Montag, 30. März 2015

Empfehlung 👍

Ich war lange auf der Suche um mir meinen Cafe zuversüßen und bin dann auf diese leckern Monin Sirups gestoßen und bin wircklich begeistert :) Schmeckt auch super lecker in Milch und Tee ihr werdet vlt auch mal in nächster Zeit ein kleines Rezept mit Ihnen finden

Hier habe ich es gekauft : http://m.barstuff.de/monin-sirup/

*jule





2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die Bilder sehen echt toll aus und ihr seit soo hübsch *0*

Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

xoxo Laura ♥

Unknown hat gesagt…

Dankeschön <3 das finde ich eine super Idee :) ich werde gleich mal vorbei schauen